Termine

Wichtige Info:


Wir freuen uns endlich wieder schulen zu dürfen!
Damit wir uns alle sicher fühlen können und gesund bleiben haltet euch bitte an die Hygieneschutzmaßnahmen!
Bitte melde dich Online zum Theorie Unterricht an, da die Raumkapazität durch die Abstandsregelungen in der Personenzahl verringert ist. Komm bitte nur zum Theorie Unterricht, wenn deine Anmeldung von uns bestätigt wurde. Es werden nur von uns angemeldete Schüler in die Unterrichtsfilialen gelassen!
Einlass in unsere Filialen oder in das Büro ist nur mit Mundschutz möglich!
Bitte komm nur zu uns wenn du dich gesund fühlst!
Versuche bitte den direkten persönlichen Kontakt mit uns so weit es geht zu vermeiden. Vieles lässt sich auch telefonisch oder per E-Mail klären! Vereinbare bitte IMMER einen Termin mit uns, bevor du zu uns kommst!


Online Terminbuchung



Bitte alle Felder ausfüllen!

Du erhälst von uns eine Rückmeldung, ob dein Termin noch frei ist!

Nur bestätigte Anmeldungen können am Unterricht teilnehmen!